Lerne mich kennen

Über mich

Mein Name ist Ursula Stefko, bin freischaffende Künstlerin, Absolventin der Leonardo Kunstakademie Salzburg für Malerei und Graphik und veranstalte seit 2015  Mal- und Zeichenseminare bei 
"Kunst am Anzbach"

Ich bin leidenschaftlich kreativ und gebe gerne mein Wissen weiter.

Meine Vision

"Jeder Mensch ist ein Künstler"

(Josef Beuys)

Ob Dich Farben ansprechen oder der Bleistift, ob Du Anfänger bist oder Fortgeschritten, Freude am künstlerischen Gestalten ist das Wichtigste. 
Das ist der Grund, warum ich Dich auf deinem Weg begleiten möchte.

Meine Angebot an Dich

Ich liebe meine Arbeit. Wirklich glücklich macht mich, wenn ich sehe, welch schöne Kunstwerke meine TeilnehmerInnen mit meiner Hilfe erstellen. 
Mit fundiertem Wissen gehe ich auf Deine Wünsche ein, lasse Dir Zeit, wenn Du sie möchtest um Dich entfalten zu können oder arbeite mit Dir detailgenau Dein Bild aus.
Vielleicht kann ich auch Dich bei Deinen künstlerischen Herausforderungen unterstützen?